Tuning  »  Aktuelles  »  Audi RS3 Safety Car von Fostla
Audi RS3 Safety Car Fostla

Audi RS3 Safety Car von Fostla

2015-10-01 - Robert Baumann     Tags: Fostla, Audi RS3, Audi
Fostla hat seine Kräfte mit den Tuning-Spezialisten von PP-Performance vereint und dabei ist der hier vorgestellte Audi RS3 Safety Car entstanden. Inspiration für den scharfen Hot Hatch waren die Sicherheitsfahrzeuge auf Rennstrecken und der RS3 könnte wunderbar diese Rolle übernehmen. Der 2,5 Litermotor wurde auf 450 PS hochgeschraubt. Dank dessen sprintet er vom Stand auf 100 km/h in unter 4 Sekunden. Top Speed überschreitet die vom Produzenten begrenzten 250 km/h und das beträchtlich. Laut der Tuner schafft er jetzt sogar 310 km/h.

Dazu hat er ein schärferes Fahrgestell und bessere Bremsen. Die Lackierung passt zum Charakter des Audi. Was braucht man mehr? Der Audi ist schon beeindruckend. Leider wissen wir nicht, wie viel die Veränderungen gekostet haben.


Quelle: wcf

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Audi RS3 Safety Car von Fostla