Tuning  »  Aktuelles  »  Audi RS6 von Jon Olsson ist für den Gumball 3000 bereit
Audi RS6 Jon Olsson

Audi RS6 von Jon Olsson ist für den Gumball 3000 bereit

2015-04-14 - Robert Baumann     Tags: Audi RS6, Audi
Der schwedische freestyle Skifahrer Jon Ollson ist für seine Vorliebe zur Motorwelt und ein üppiges Konto bekannt. Man muss kein Genie sein um sich zu denken, dass aus so einer Kombination einige interessante Gefährte entstehen.

Das neueste Werk von Jon Ollson ist ein Audi RS6, inspiriert von DTM Rennen. Das Auto wurde speziell für den Gumball 3000 entwickelt. Das Event beginnt am 23.05 in Stokholm und endet in Las Vegas. Ollson hat für ausreichend Power gesorgt. Sein Audi generiert fast 1000 PS. So ein Ergebnis hat er dank neuer Aufladung, einem neuen Auspuff, Ansaugsystem und Kraftstoffsystem erreicht.

Außerdem ist der RS6 in ein aggressives Bodykit, leichte Aluminiumfelgen mit Sportreifen und  Dachgepäckträger einen zum Transport von Skien ausgestattet. Das ist ohne Zweifel ein außergewöhnlicher RS6 und wird sich in diesjährigem Gumball auffallen.


360kmh.de

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Audi RS6 von Jon Olsson ist für den Gumball 3000 bereit

Ähnlich wie: Audi RS6 von Jon Olsson ist für den Gumball 3000 bereit
Ähnliche Galerien: Audi RS6 von Jon Olsson ist für den Gumball 3000 bereit
Diesen Monat am häufigsten gelesen
Hintergrundbilder Audi