Tuning  »  Aktuelles  »  BMW G6M V10 Hurricane -1001 KM von G-Power
BMW G6M V10 Hurricane

BMW G6M V10 Hurricane -1001 KM von G-Power

2015-06-03 - Robert Baumann     Tags: BMW, G-Power, BMW M6
Keiner kann G-Power das Wasser reichen, wenn es darum geht, aus den Modellen von BMW extreme Maschinen zu schaffen. Der hier vorgestellte G6M V10 Hurricane ist da keine Ausnahme.

Das Auto wurde auf den speziellen Wunsch eines Kunden geschaffen, dem man, das Auto betrachtend, wohl keine Fantasielosigkeit nachsagen kann. G-Power hat die Herausforderung angenommen und meindrucksvoll gemeistert. Das Resultat sind 1001 PS und 900Nm Drehmoment. Die Leistung ist atemberaubend. Zwar ist der Sprint vom Stand bis 100 km/h mit seinen 4,1 sek. nicht so eindrucksvoll, was der Wagen aber bis 300km/h macht, ist das schon was ganz anderes. Die Höchstgeschwindigkeit erreicht der BMW in 21,5 sek. und die beträgt satte 370 km/h.

Damit der von G-Power getunte BMW die immense Leistungssteigerung aushalten kann, musste ein neues Fahrgestell her, auch Bremsen, Felgen und Reifen sind neu. Der Tacho musste ausgetauscht werden und geht jetzt bis 400 km/h. Der Wert dieses Exemplares ist zwar unbekannt, das Auto wird aber wahrscheinlich alles andere als günstig sein.


360kmh.de

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

BMW G6M V10 Hurricane -1001 KM von G-Power

Ähnlich wie: BMW G6M V10 Hurricane -1001 KM von G-Power
Ähnliche Galerien: BMW G6M V10 Hurricane -1001 KM von G-Power
Diesen Monat am häufigsten gelesen
Hintergrundbilder BMW