Tuning  »  Aktuelles  »  BMW M3 und M4 mit neuem M Performance Paket
BMW M4 M Performance

BMW M3 und M4 mit neuem M Performance Paket

2014-11-15 - R. Baumann     Tags: BMW, BMW M3, BMW M3 Performance, BMW M4, BMW M4 Performance
Anlässlich der diesjährigen Essen Motor Show hat BMW neue M Performance Pakete für ihre starken Sportmodelle entwickelt.

Es geht hier um den M3 und M4, die neue Stoßdämpfer, Schwellen, Diffusor, und Heckspoiler erhalten haben. Es wird auch nicht eine reichere Felgenauswahl und eine größere Auswahl an Interieurfeatures angeboten. Die M Performance Pakete sind für die anspruchvollsten Kunden vorhergesehen, die ihre Autos gemäß ihres sportlichen Charakters nutzen. Das bezeugen solche Zusätze wie: eine ins Lenkrad eingebaute Gangwechselanzeige, eine Stoppuhr, die die Rundenzeit misst und G-Kraftmesser.

Die Kirsche auf der Sahnetorte ist der Titanauspuff. Der Preis der M Performance Pakete ist noch nicht bekannt, aber das sollte sich bis zur Essen Motorshow ändern. 


Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

BMW M3 und M4 mit neuem M Performance Paket

Ähnlich wie: BMW M3 und M4 mit neuem M Performance Paket
Ähnliche Galerien: BMW M3 und M4 mit neuem M Performance Paket
Diesen Monat am häufigsten gelesen
Hintergrundbilder BMW