Tuning  »  Aktuelles  »  BMW M5 von Carbonfiber Dynamics - die Uhrwerk Orange mit 830 PS
BMW M5 Carbonfiber Dynamics

BMW M5 von Carbonfiber Dynamics - die Uhrwerk Orange mit 830 PS

2016-08-07 - Robert Baumann     Tags: BMW, BMW M5
Der BMW M5 F10 ist die Definition einer luxuriösen Limousine mit ausreichend Power, der doch nicht allzu sehr aus der Menge sticht... ist das sicher so? Das hier vorgestellte Modell von Carbonfiber Dynamics ist die Ausnahme von der Regel.

Davon abgesehen, dass schon bloß der Lack den "Wow-Effekt" bringt, sind die eigentlichen Veränderungen unter der Haube vorgenommen worden. Aus dem doppelt geladenen V8 mit 560 PS und 552 Nm Drehmoment wurden ganze 830 PS rausgeholt.  Das in einer Familienlimousine! Die Zahlen sind aber nicht alles, denn die einwirkenden G-Kräfte werden uns auf jedem Schritt an die unglaubliche Leistung des Wagens erinnern. Von Null bis 200 km/h braucht der BMW unter 10 Sekunden!
BMW M5 Carbonfiber DynamicsBMW M5 Carbonfiber Dynamics
Die äußerlichen Modifikationen haben sich nicht nur auf den Lack begrenzt. Die grelle Farbe steht im Kontrast mit den Carbonelementen, die wir an der vorderen Stoßstange, den Leisten und dem Diffusor finden. Ein Heckspoiler darf auch nicht fehlen. Die 830 PS werden über die 21-zoll Felgen von Vossen auf den Asphalt gebracht. Sollte der M5 euch nicht überzeugen, dann hat der Tuner auch entsprechende Pakete für den M4 und M6, alle mit TÜV-Zertifikat.
BMW M5 Carbonfiber DynamicsBMW M5 Carbonfiber Dynamics
BMW M5 Carbonfiber Dynamics


Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

BMW M5 von Carbonfiber Dynamics - die Uhrwerk Orange mit 830 PS

Ähnlich wie: BMW M5 von Carbonfiber Dynamics - die Uhrwerk Orange mit 830 PS
Ähnliche Galerien: BMW M5 von Carbonfiber Dynamics - die Uhrwerk Orange mit 830 PS
Diesen Monat am häufigsten gelesen
Hintergrundbilder BMW