Tuning  »  Aktuelles  »  BMW M6 von Fostla und PP Performance
BMW M6 Fostla

BMW M6 von Fostla und PP Performance

2014-03-25 - Markus Baumann     Tags: Fostla, PP Exclusive, BMW, BMW M6
Leider wurde der BMW M6 etwas von den Tunern vergessen und fast hätte man nichts mehr von ihm gehört, wäre da nicht die Firma Fostla gewesen. Fostla hat sich der Aufgabe angenommen und hat den M6 ein wenig modifiziert.

Die schwarz-gelbe Karosserie macht sich bemerkbar und ist kaum zu übersehen. Die abgedunkelten Scheinwerfer und Rücklichter lassen den 6-er gefährlich aussehen und die gewaltigen 22´ Felgen tragen zu diesem Effekt wesentlich bei. Unter der Haube arbeitet serienmäßig der 507 PS starke V10 mit einem Hubraum von fünf Litern. Mit Hilfe der Firma PP Performance ist es Fostla gelungen aus dem Motor 537 PS rauszuholen.

Durch diese Modifikation beschleunigt der BMW nun innerhalb von 4,3 Sekunden statt vorher 4,8 Sekunden, und hält man den Fuß weiterhin auf dem Gaspedal, wird man auch kurze Zeit später die 300 km/h Grenze erreichen. Das ist eine gefährliche Hornisse mit viel Kraft. Leider wissen wir nicht wie teuer die Modifikationen an diesem Modell waren.


Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

BMW M6 von Fostla und PP Performance