Tuning  »  Aktuelles  »  Der BMW M3 mit Felgen von HRE

Der BMW M3 mit Felgen von HRE

2015-07-24 - Robert Baumann     Tags: BMW, BMW M3, HRE
HRE Performance Wheels hat festgestellt, dass der M3 das perfekte Modell für ihre neuen Felgen sein wird. Der graue Lack der stylischen Sportlimousine stellt einen wunderbaren Hintergrund für die Felgen dar.

Besonders gut sehen die braunen RS102M Felgen aus. Die Größe von 20-zoll füllt gut den Kotflügel aus.
Der zweite Vorschlag von HRE sind blaue RS101M. Die Felgen stechen ein bisschen weniger ins Auge, doch die ungewöhnliche Farbauswahl ist einen näheren Blick würdig. Sie könnten ein tolles Duo mit weißer Lackierung hergeben.

Eins ist sicher. Die Stylisten von BMW haben erstklassige Arbeit geleistet. So gute Arbeit, dass egal was man für Felgen auswählt, im M3 werden sie sensationell aussehen.


Quelle: gtspirit

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Der BMW M3 mit Felgen von HRE