Tuning  »  Aktuelles  »  Der BMW X6 modofiziert durch AC Schnitzer
BMW X6 AC Schnitzer

Der BMW X6 modofiziert durch AC Schnitzer

2015-11-28 - Arthur Gold     Tags: BMW, BMW X6, AC Schnitzer

Während der zur Zeit stattfindenden Motor Show in Essen hat AC Schnitzer das Tuning-Paket für den BMW X6 präsentiert.

Dieses wird in jeder Version dieses Modells erhältlich sein. Das sollte zur größeren Popularität des Pakets verhelfen. Der X6 wurde in neue Stoßdämpfer gekleidet und zusätzliche Spoiler, die dazu führen, dass die Karosserie der schärferen M Version ähnelt. Zusätzlich hat der Tuner noch ergänzende Felgen verwendet, in den Größen 20-22 Zoll.

Wenn es um mechanische Veränderungen geht, dann wurde das Auto tiefer gelegt und die Elektronik des Motors wurde verändert. Das Chiptuning erlaubt eine Steigerung des Leistung um ca. 50 PS.

Leider hat der deutsche Tuner keine Preisangeben gemacht. Schade, da dies wahrscheinlich viele X6 Besitzer interessiert.



Quelle: wcf

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Der BMW X6 modofiziert durch AC Schnitzer