Tuning  »  Aktuelles  »  Der Ford Fiesta ST Cinemotive Media
Der Ford Fiesta ST Cinemotive Media

Der Ford Fiesta ST Cinemotive Media

2015-11-16 - Arthur Gold     Tags: Ford Fiesta ST, Ford Fiesta, Ford
Dies ist der Atraktive Ford Fiesta ST Cinemotive Media, einer der Stars der diesjährigen SEMA Messe. Bis jetzt hatten wir nicht die Möglichkeit nähern kennen zu lernen. Leider.

Für das Projekt wurden Bauteile von ADV.1, Fifteen52 und BC Racing verwendet. So entstand ein wirklich streitlustiger Hatchback der sich mit einem sehr gutem Look unterscheidet. ADV.1 versichert interessante Felgen, Fifteen52 das body kit und BC Racing die tiefere und einstelbare Fahrwerk. Schade, dass man am Antrieb nichts verändert hat. Der Ecoboost Motor bringt 180 PS, was zwar ausreichend ist, aber der Tuner konnte ein wenig mehr von sich geben. Dann wäre der Fiesta perfekt.


Quelle: carscoops

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Der Ford Fiesta ST Cinemotive Media