Tuning  »  Aktuelles  »  Der Lamborghini Huracan N-Largo Novitec Torado - das blaue Monster
Der Lamborghini Huracan N-Largo Novitec Torado

Der Lamborghini Huracan N-Largo Novitec Torado - das blaue Monster

2016-01-05 - Arthur Gold     Tags: Lamborghini, Novitec, Lamborghini Huracan
Die Firma Novitec Torado hat ein beeindruckendes Modifikationspaket für den Lamborghini Huracan vorbereitet. Das ausgewöhnliche Auto wurde nicht nur verschönert sondern auch deutlich stärker gemacht.

Jetzt kann es mit sogar 848 PS aus dem 5,2 Liter V10 Motoren prahlen. Wir wissen nicht genau wie es die Leistung des Huracans verbessert, aber wir vermuten, dass es ein deutlicher Unterschied ist. Zu dem aufgemotzten Antrieb hat Novitec noch eine tiefere und härtere Federung, effektivere Bremsen und 21-Zoll Felgen mit sportlichen Pirelli Reifen verwendet.

Das Paket mach einen guten Eindruck. Die Firma möchte 25 solche Exemplare herstellen. Leider bleibt der Preis ein Geheimnis.


Quelle: wcf

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Der Lamborghini Huracan N-Largo Novitec Torado - das blaue Monster