Tuning  »  Aktuelles  »  Der VW Touareg von JE Design

Der VW Touareg von JE Design

2016-06-05 - Robert Baumann     Tags: JE Design, Volkswagen Touareg, Volkswagen
Der VW Touareg trifft in die Hände der Tuner viel öfter als sein Rivale, der Porsche Cayenne. Neulich ist die neuste Generation des Wolfsburger SUV auf den Markt gekommen, die schon von Wimmer RS modifiziert wurde.

Das hier vorgestellte Exemplar ist das ältere Modell, an dem die Leute von JE Design ihrer Phantasie freien Lauf ließen. Wie üblich haben sie sich besonders auf das Aussehen konzentriert. Es wurde ein Bodykit eingebaut, das die Schwellen, die Front- und Heckschürze umfasst. Die Auspuffendrohre sind ebenfalls nicht mehr die alten.
Das i-Tüpfelchen sind die klassischen 5-armigen 22-Zoll Felgen, die super zum Charakter des SUV's passen. Wichtig ist, dass die anspruchsvolleren Kunden den 3-liter Turbodiesel einem Chiptuning unterziehen lassen und damit die Leistung des Wagens auf 285 PS steigern können.


Quelle: autoevo

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Der VW Touareg von JE Design