Tuning  »  Aktuelles  »  Der Lamborghini Gallardo aufgefrischt durch Liberty Walk

Der Lamborghini Gallardo aufgefrischt durch Liberty Walk

2015-11-02 - Robert Baumann     Tags: Lamborghini, Lamborghini Gallardo, Liberty Walk Performance
Der Lamborghini Gallardo war nicht zum ersten Mal in der Werkstatt der japanischen Tuningfirma Liberty Walk. Womit wurden wir jetzt überrascht?

In Sachen Esthetik sorgten die Macher von Liberty Walk immer für Diskusion. Das ist auch diesmal nicht anders. Das Auto strahlt eine gewaltige Aggression aus, doch "schön" ist nicht das erste Wort, womit wir den Lambo beschreiben würden. Das Bodykit besteht zum größten Teil aus breiteren Kotflügeln und zusätzlichen Spoilern, die mit ordinären Nieten befestigt wurden.
Dank dieser Veränderungen hat der Gallardo einen mehr technischen und sportlichen Charakter bekommen. Der wird durch die breiten, schwarzen Felgen mit Slicks betont.

Durch die AirRide Federung wird der Gallardo sich eher nicht zum Fun eignen. Eins muss man aber zugeben - egal kann man an dem extravaganten Lambo nicht vorbeigehen.


Quelle: carscoops

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Der Lamborghini Gallardo aufgefrischt durch Liberty Walk