Tuning  »  Aktuelles  »  Ferrari Cayenne, Der Porsche SUV im italienischen Outfit
Porsche Cayenne Ferrari

Ferrari Cayenne, Der Porsche SUV im italienischen Outfit

2014-03-30 - Alex Koch     Tags: Ferrari, Porsche, Porsche Cayenne
Die Tatsache, dass manche wirklich komische Ideen haben ist unumstritten. Ein weiterer Beweis dafür ist der hier vorgestellte Porsche... nein Ferrari Cayenne.

Das weltberühmte Unternehmen aus Maranello hat sich glücklicherweise noch nicht der Produktion von SUV´s verschrieben. Das heißt jedoch nicht, dass es niemanden gibt, der sich so ein Auto wünschen würde. Wie sonnst könnte man sich die hier präsentierten Bilder erklären? Der Porsche SUV wurde Ferrari-rot lackiert, hat ein aggressives Body-Kit verpasst bekommen und natürlich Ferrari Embleme... und das überall.

Das Schlimmste haben wir jedoch für den Schluss aufbewahrt. Der Besitzer hat den 4,5 Liter V8 mit einer Gasanlage nachgerüstet. Trotz allem ist der Besitzer stolz auf sein Auto. Den Grund dafür verstehen wir leider nicht.


Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Ferrari Cayenne, Der Porsche SUV im italienischen Outfit