Tuning  »  Aktuelles  »  Künstlerische Aufnahme von der Drag Race Start Linie
Nostalgia Drags New England Dragway

Künstlerische Aufnahme von der Drag Race Start Linie

2010-06-12 - Robert Baumann     Tags: Drag racing, Tuning, Hot-Rod, Nostalgia Drags
Mit Sicherheit hast auch Du dir schon Mal gedanken gemacht, was eigentlich mit den kolossalen Antriebsreifen, der schon pervers starken Autos, passiert, beim Beginn eines Drag Races. Die Antwort findet Ihr im Film von Matthew Macomber, den er während des Notalgia Classic gedreht hat, der am 30 Mai 2010 in Epping, UK, stattfand.
 
Gigantische Räder, die unter dem Gewicht verformt werden, balonartige Reifen, dicker Qualm und Vorderachsen in der Luft, davon gibt's in diesme Video genug. Tolle Slow Motion Aufnahmen und eine gut gewählte Tonspur geben super das feeling klassischer, superschneller Drag Racer dar.

Nachdem ich das Video gesehen habe, wunderte es mich nicht , dass die regelmäßigen Treffen, mit interessanten Kategorien, die von New England Dragway organisiert werden, Gäste, Teilnehmer und Aussteller aus aller Welt anziehen!


Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Künstlerische Aufnahme von der Drag Race Start Linie