Tuning  »  Aktuelles  »  McLaren 650S im Gemballa Look
McLaren 650S bz Gemballa

McLaren 650S im Gemballa Look

2016-04-14 - Anselm Ross     Tags: McLaren 650S, McLaren, Gemballa

Der deutsche Tuner Gemballa greift immer wieder gern auf McLarren Autos zurück. Dieses Mal hat es den 650S erwischt, der eine Schönheits- und Kraft-Kur mitgemacht hat.

Die Spezis bei Gemballa haben hier zu dunklen Farben gegriffen. Die schwarzen und grauen Töne passen auch sehr gut zu dem 650S. Die Karosserie hat einen agressiven Body-Kit bekommen, damit die 21 Zoll Felgen auch im richtigen Licht dargestellt werden.

Gemballa hat uns leider keine Bilder des Interieurs zur Verfügung gestellt, doch angeblich soll der Innenraum mit cremefarbenem Leder ausgestattet worden sein. Und wie sieht es mit dem Antrieb aus? Der serienmäßige 3,8Liter V8 mit 650 PS wurde auf 670 PS hoch gedreht. Der Kraftzuwachs ist nicht unbedingt groß, doch hoch genug, um die gesamte Leistung zu verbessern. Das Gesamtpaket kostet bei Gemballa 33.900 Euro.



Quelle: wcf

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

McLaren 650S im Gemballa Look