Tuning  »  Aktuelles  »  Mercedes A45 AMG Brabus - Der Knaller aus Stuttgart
Mercedes A45 AMG

Mercedes A45 AMG Brabus - Der Knaller aus Stuttgart

2014-04-05 - Alex Koch     Tags: AMG, Mercedes A AMG, Mercedes, Brabus

Die A-Klasse von Mercedes als A45 AMG ist der Knaller bei allen Tuning Fans. Kein Wunder, dass ihn auch die renommierte Firma Brabus haben möchte.

Das Auto hat eine ganze Reihe an Änderungen hinter sich gebracht, die sowohl das Äußere, wie auch den Wechsel mechanischer Elemente einbeziehen. Unter der Haube arbeiten 360 Pferde, die aus dem turbogeladenem 2.0 Benzinmotor kommen. Durch professionelles Chiptuning kann die Leistung auf 400 PS hochgepusht werden. Jetzt ist der kleinste Mercedes noch  schneller und die 100 km/h Marker erreicht er bereits nach 4,2 Sekunden.

Außerdem hat sich das Tuning Unternehmen für ein dezentes Bodykit entschieden und die bereits für Brabus charakteristischen Felgen. Des Weiteren sollen von Brabus noch die Bremsen, das Fahrwerk und der Innenraum verbessert werden, aber nicht sofort, sondern alles zu seiner Zeit.
Das ist noch nicht das letzte Projekt des Tuners am A45 AMG: Der kleine Hatchbak hat ein enormes Potential und wir werden ihn bestimmt noch ein paar Mal in der Rubrik "Tuning" sehen.



Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Mercedes A45 AMG Brabus - Der Knaller aus Stuttgart