Tuning  »  Aktuelles  »  Mercedes E63 AMG von Pachura Moto Center
Mercedes E63 AMG Pachura Moto Center

Mercedes E63 AMG von Pachura Moto Center

2015-02-05 - Robert Baumann     Tags: Mercedes, Tuning, Mercedes E63, Mercedes E63 AMG, Pachura Motor Center
Die polnische Firma Pachura Moto Center hat bereits auf seinem Konto ein paar interessante Projekte. Zu den neusten gehört der Mercedes E63 AMG mit Kompressor

Der schnelle Kombi hat nun eine Leistung von 705 PS. Das ist möglich dank des schon erwähnten Kompressors und eines neuen Auspuffs von Brabus. Der deutsche Tuner hat auch die Felgen konstruiert, deren Design schon in manchen europäischen Projekten zu sehen war. Der Kompressor und das Ansaugsystem kommen von der Firma Kleeman, ebenso der neue Differential. 

Was der E63 AMG kann ist noch unklar. Es hat aber den Anschein, dass der Kombi keine lahme Schnecke ist. Wer daran interessiert ist seine E-Klasse ein bisschien zu verändern kann sich in der Werkstatt der polnischen Firma melden.


Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
1

Kommentar zu:

Mercedes E63 AMG von Pachura Moto Center

Mercedes E63 AMG von Pachura Moto Center
mercedes-fan 2015-02-26 19:29
I finde der sieht echt scharf aus. Wusste gar nicht, dass unsere nachbarn aus'm Osten so was können