Tuning  »  Aktuelles  »  Mercedes G63 AMG von TopCar - Dorftuning made in Russia
Mercedes G63 AMG von TopCar

Mercedes G63 AMG von TopCar - Dorftuning made in Russia

2016-01-29 - Anselm Ross     Tags: Mercedes, Mercedes G, TopCar, Mercedes G 63 AMG

Mr. Bean´s russischer Onkel ist aus Versehen über Nacht in einer Werkstatt eingesperrt worden und wollte jemanden einen Gefallen machen - das war der erste Gedanke, der uns kam, als wir dieses Auto gesehen haben. Leider stellte sich dann heraus, daß jemand dieses Projekt wirklich ernst genommen hat.

Die russische Tuning-Firma TopCar ist bekannt für ihre unkonventionellen Umbauten luxuriöser Autos. Das hier vorgestellte Modell sprengt jedoch auch die Rahmen des "unkonventionellen" und bewegt sich eher in Richtung "verwirrt, irrational" oder einfach nur "geschmacklos". Wir präsentieren Euch den klassisch-schönen Mercedes G63 AMG in der Variante "Mein dummer Cousin aus Nowosibirsk hat seinen Lada Niva aufgemotzt". Die klassische Schönheit der G-Klasse zieht die Blicke ohnehin auf sich. Das war jedoch für die Spezis bei TopCar etwas zu wenig. Deshalb beschlossen sie Kreativität dieses Mal ganz groß zu schreiben und bedeckten die Schönheit mit knall-rotem Lack und verzierten sie zusätzlich mit weißen Einlagen. Statt AMG, sollte nun vielleicht "Adidas" drauf stehen?
Um das Grauen noch zu verschlimmern, wurden an den Seiten weiße Endrohre montiert und die Front mit einem enormen Spoiler versehen. Damit sieht der Wagen aus wie die arme Seele, bei der die Geldeintreiber aus Moskau zu Besuch waren - rot und geschwollen.

Normalerweise macht TopCar Projekte, die sich wirklich sehen lassen können, Stil haben und das Auge für einen längeren Augenblick fest halten. Hin und wieder scheint es jedoch so, als ob der verlorene Cousin aus dem Dorf in Sibirien vorbei kommt und sein bestes Projekt vorstellt. Aus Mitleid lässt man ihn dann an die Werkzeuge und ein Auto, was gerade mal auf dem Firmengelände steht. Und das ist das Ergebnis.



Quelle: carscoops

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Mercedes G63 AMG von TopCar - Dorftuning made in Russia

Ähnlich wie: Mercedes G63 AMG von TopCar - Dorftuning made in Russia
Ähnliche Galerien: Mercedes G63 AMG von TopCar - Dorftuning made in Russia
Diesen Monat am häufigsten gelesen
Hintergrundbilder Mercedes