Tuning  »  Aktuelles  »  Porsche 964 Speedster Strosek - Ein besonderes Exemplar wurde zum Verkauf ausgestellt
Porsche 964 von Strosek Auto Design

Porsche 964 Speedster Strosek - Ein besonderes Exemplar wurde zum Verkauf ausgestellt

2016-01-04 - Anselm Ross     Tags: Porsche 911, Porsche, Strosek, Porsche 964

Der hier vorgestellte Porsche ist ein Leckerbissen für alle Liebhaber dieser Marke. Nicht nur die Tatsache, dass es die legendäre Generation 964 ist, es ist auch noch eine Sonderausgabe.

Das präsentierte Modell stammt aus der Strosek Auto Design Garage, die sich einst mit der Modifikation der Stuttgarter Automobile beschäftigte. Die Spezialisten von Strosek Auto Design haben eins der 936 Exemplare genommen und haben es mit ausgefeilten Accesoires verschönert.

Unter anderem wurden einige aerodynamische Elemente, die Lichter und auch die Felgen ausgetauscht. Das Herz dieser hinreisseenden Maschine ist ein 3,6 Liter Boxer-Motor mit 274 PS, der nicht modifiziert wurde.

Schon bald soll dieser Porsche auf die Bonhams Auktion treffen. Der erwartete Wert des Wagens liegt bei ca. 220.000 USD.



Quelle: carscoops

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Porsche 964 Speedster Strosek - Ein besonderes Exemplar wurde zum Verkauf ausgestellt

Ähnlich wie: Porsche 964 Speedster Strosek - Ein besonderes Exemplar wurde zum Verkauf ausgestellt
Ähnliche Galerien: Porsche 964 Speedster Strosek - Ein besonderes Exemplar wurde zum Verkauf ausgestellt
Diesen Monat am häufigsten gelesen
Hintergrundbilder Porsche