Tuning  »  Aktuelles  »  Porsche Cayenne Vantage von TopCar
Porsche Cayenne Vantage von TopCar

Porsche Cayenne Vantage von TopCar

2015-09-07 - Anselm Ross     Tags: Porsche, Porsche Cayenne, TopCar

Die russische Tuning-Werkstatt TopCar ist bereits bekannt für ihre kontroversen Projekte. Hin und wieder jedoch, gelingt es dem Tuner etwas zu schaffen, was die Grenzen des guten Geschmacks nicht überschreitet. Ein Beweis dafür? Bitte sehr: der Porsche Cayenne mit dem Vantage Package.

Ja, das stimmt. Der Wagen sieht agressiv aus und man schaft es kaum ihn auf der Strasse zu übersehen. Was man jedoch nicht über diesen Wagen sagen kann ist, dass er kitschig oder komisch aussieht. Der schwarze Lack allein verleiht dem Wagen schon etwas aussergewöhnliches, von den schwarzen Rädern ganz zu schweigen. Die einzige Abweichung vom schwarzen Lack stellen die Elemente aus unlackierter Kohlefaser und Kevlar da. Den Blick fangen aber auch die 21 Zoll Felgen, die diesen Sommer Michelin Schuhe tragen.

Im Grossen und Ganzen meinen wir, daß dies einz der gelungenen TopCar Projekte ist und den meisten von Euch sollte es auch gefallen. Wenn nicht, schreibt in den Kommentaren was nicht OK mit dieser Karosse ist.



Quelle: carscoops

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Porsche Cayenne Vantage von TopCar