Tuning  »  Aktuelles  »  Porsche Panamera Diesel von BaanVelgen - Echt cool!
Porsche Panamera Diesel Baanvelgen

Porsche Panamera Diesel von BaanVelgen - Echt cool!

2014-04-02 - Alex Koch     Tags: BaanVelgen, Porsche Panamera, Porsche
BaanVelgen ist ein niederländischer Tuner, von dem sicherlich nicht allzu viele gehört haben. Der Hauptgrund hierfür wird sein, dass sich auf seinem Konto nicht unbedingt imposante Projekte befinden.

Der Prosche Panamera Diesel ist auch kein Originalprojekt von BaanVelgen. Hier hat das Tuning-Unternehmen Teile anderer Firmen genommen und sie einfach zusammengebaut. Der Effekt ist aber phänomenal. Das Außenpaket kommt von Vorsteiner und umfasst die Schweller, Spoiler und Stoßstangen. Der Auspuff kommt von TechArt, die abgedunkelten Lichter von Wurde und die genialen Felgen hat die Firma Modulare geliefert.

Das Gesamtbild ist einfach fabelhaft. Obwohl BaanVelgen sich nicht wirklich große Mühe gegeben hat, um dieses Auto zu bauen, ist es tatsächlich ein echter Hingucker.


Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Porsche Panamera Diesel von BaanVelgen - Echt cool!