Tuning  »  Aktuelles  »  Vorbereitung für den Gymkhana 3
Ford Fiesta DC Shoes

Vorbereitung für den Gymkhana 3

2010-06-04 - Robert Baumann     Tags: Ford, Ford Fiesta, Drifting, Tuning, DC
Nun können die Fans, von Ken Block, der bekannt für rasante Fahrten über einen Parcours in seinem Subaru mit großem DC Logo auf der Seite bekannt ist, mithelfen den nächsten Teil der Filmserie Gymkhana zu schaffen. Der nun dritte Film ist in Vorberreitung und Ken wechselt sein Fahrzeug und wird jetzt in einem kleinen Ford Fiesta durch die Kurven flitzen.
 
Im hier vorgestellten Werbefilm appeliert Ken an alle Ideen für neue Stunts vorzustellen, die man eindrucksvoll mit einem Auto präsentieren könnte. Die besten Ideen werden natürlich belohnt. Es warten Poster und orginale Team DC Caps auf die Sieger.
Das ist aber noch nicht alles, denn der Hauptpreis ist die Teilnahme bei der Aufnahme des Viedeos für zwei Personen und die Möglichkeit auf dem Beifahrersitz mitzufahren! Weitere Details und noch mehr Atemberaubende Videos gibt auf der offiziellen Seite von DC. In der Zwischenzeit könnt Ihr euch den letzten Teil, Gymkhana 2 unten anschauren. Es lohnt sich.
 


Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Vorbereitung für den Gymkhana 3